Berlin Brandenburg Tourismusbetriebe
Hotel

Hotel Johann

Johanniterstrasse 8
10961 Berlin

Tel.: 030/2250740
Fax.: 030/22507474

Internet: Homepage


Zum Reiseplaner hinzufügen

Daheim im Hotel. Das hotel johann macht aus diesem Anspruch ein unvergessliches Wohn- und Wohlfühlerlebnis. Das im Jahr 2003 eröffnete Haus zählt mit seinen 33 Zimmern eher zu den kleinen Berliner Hotels. In puncto Service, Freundlichkeit und Atmosphäre muss sich das Hotel jedoch hinter keinem verstecken und sei er noch so groß. Das hotel johann befindet sich in Kreuzberg. Mitten drin und doch angenehm ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Der bekannte Stadtteil Kreuzberg liegt im Zentrum Berlins und verbindet die alten West-Bezirke Charlottenburg und Wilmersdorf mit den ehemaligen Ost-Stadtteilen Mitte und Prenzlauer Berg. Zentraler geht's kaum: mit dem Bus sind's zum Beispiel nur knapp zehn Minuten zum Potsdamer Platz.

Routenplaner

Start-Adresse oder Ort eingeben

Hotel Johann
wurde in einem Cookie gespeichert.
Link zum vorherigen Bild   1/   Link zum nächsten Bild

Lageplan von: Hotel Johann in Berlin

Bitte geben Sie mindestens einen Ort oder eine Postleitzahl ein.
OK
Bitte geben Sie mindestens einen Ort oder eine Postleitzahl ein.
Alternativ wählen Sie bitte ein Bundesland in Kombination mit dem Anfangsbuchstaben des gesuchten Ortes.
OK